Die Ultimative Best Of MICHELLE - Live 2015

Veröffentlicht Oktober 04, 2015

Michelle präsentiert „Die Ultimative Best Of - LIVE“: 30 Lieder, gewidmet ihren Fans, die ihre bislang 25 Jahre währende Karriere zusammenfassen. Ein Reifezeugnis der besonderen Art, das Dokument deutschsprachigen Entertainments einer Sängerin, die für Aufrichtigkeit, Echtheit und Glanz steht.


Glamouröser geht es kaum: Michelle, der unumschränkte Star des deutschen Schlagerpop. Sie hat schon einen langen Weg hinter sich. Ein Vierteljahrhundert im Showgeschäft – das ist eine Zeit, in der andere längst aufgegeben, an innerer Kraft eingebüßt und sich zur Ruhe gesetzt hätten. Michelle hingegen, der Paradiesvogel im deutschsprachigen Entertainment, die Frau, die wie keine sonst von ihren Fans glühend verehrt wird, hat nie aufgegeben. Sie hat Höhen und Tiefen erlebt und intensiv durchlebt. Ein Leben als Leidenschaft, das seine Kraft zu bewahren wusste. Man spürt: Michelle hat noch immer genug Feuer in sich, eine Flamme im Wind zu sein. Auf dem, im Berliner Friedrichstadt-Palast aufgenommenen, Mitschnitt ihrer Tournee vom Frühjahr 2015 schaut sie künstlerisch auf dieses Leben zurück – und wirkt dabei heutig, aktuell und frisch.
„Die Ultimative Best Of - LIVE“ zeigt ihre Karriere wie in einem Brennglas: viele ihrer beliebtesten Lieder, präsentiert mit ihrer unverwechselbaren, wärmenden Stimme – und natürlich viele verschiedene geschmackvolle Kostüme. Michelles Aussage ist glasklar: „Für die Tour war es mir nicht nur wichtig, auf meine vielen Jahre als Sängerin zurückzublicken. Die Lieder haben wir für die Fans ausgesucht – ihnen ist dieses Programm gewidmet. Es kam mir – und uns als Team – nicht darauf an, einfach meine Hits zu bringen. Meine Fans haben das Programm insgeheim mitbestimmt – es sind jene Lieder, die meinen Fans am stärksten am Herzen liegen. Jeder einzelne Song hat vielleicht für jemanden unter ihnen eine besondere Bedeutung.“ „Die Ultimative Best Of - LIVE“ erscheint am 09.10.2015 als 2CD, DVD, Bluray und Deluxe Edition (2CD/DVD).

Quelle: Amazon.de

Sondersendungen

Event-Kalender

« Oktober 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31